CDU Stadtverband Königs Wusterhausen

Zeesener Strandfest 2022

Nachdem das Zeesener Strandfest pandemiebedingt in den letzten zwei Jahren leider ausfallen musste, konnte es in diesem Jahr endlich wieder starten. Bei sehr angenehmem sommerlichem Wetter fanden sich gut 3.000 Gäste zum diesjährigen 17. Zeesener Strandfest ein. Dank der perfekten Organisation des Strandfestes durch den Zeesener Interessenverein e.V., konnte nach dieser unfreiwilligen zweijährigen Pause wieder ordentlich gefeiert werden. Zur Unterhaltung der Gäste gab es ein großartiges Angebot: unter anderem beimPreiskegeln, Torwandschießen, Lasergewehrschießen oder auch Aalwürfeln, hatten alle sichtlich Spaß. Für die kulinarische Verpflegung wurde ebenfalls bestens gesorgt, so dass auch hier jeder auf seine Kosten kam. Leckere Cocktails wurden vom Förderverein der Zeesener freiwilligen Feuerwehr gemixt und für weitere Getränke sorgte der Zeesener Interessenverein und der Strandimbiss.

Vielen Dank an alle, die dieses Fest wieder möglich gemacht haben, aber auch an die Polizei, das Ordnungsamt der Stadt KW und die ESC Security aus Bestensee.