CDU Stadtverband Königs Wusterhausen

Weihnachtsfeier

Gute Stimmung bei der CDU-Weihnachtsfeier

Am Mittwoch, den 7. Dezember fand die Weihnachtsfeier des CDU-Stadtverbandes KW im katholischen Jugendclub „ProFete“ statt. Nach 2 Jahren Coronapause trafen sich 20 CDU-Mitglieder bzw. –Sympatisanten um das Jahr bei bester Stimmung ausklingen zu lassen. Der KWer CDU-Chef Peter Dreher begrüßte die Anwesenden und bedankte sich für die insgesamt recht erfolgreiche Arbeit in diesem Jahr und stimmte auf anstehende Aktionen im Jahr 2023 ein. Wie auch in den letzten Jahren gab es ein reichhaltiges und vielfältiges Büfett, so dass niemand hungrig nach Hause gehen musste. Natürlich gab es auch Glühwein und andere gesunde Getränke, so dass in lockerer Atmosphäre viele interessante Gespräche geführt wurden. Der Tradition folgend, hörten die biblische Weihnachtsgeschichte und sangen Weihnachtslieder, wobei uns Martin Meinert mit der Gitarre begleitete.

Ein herzlicher Dank gilt allen, die zum Gelingen dieses Abends beigetragen haben.